Kernkompetenz
Rote Klammer

Mehrwerte schaffen

Das Ergebnis aus Engagement, Innovation, Know-how und Qualität.

Unser exzellenter Service beruht im Wesentlichen auf den folgenden vier starken Säulen:

>Engagierte Menschen

Das Wichtigste sind die Menschen, die den Kunden täglich den besten Service bieten. Die offene und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Anwälten kommt allen zu Gute: Mit uns arbeiten nicht nur fachlich hervorragend qualifizierte Partner. Sie zeichnen sich darüber hinaus durch Freundlichkeit, Verständnis und Engagement für die Fragen und Probleme der Kunden aus.

>Innovative Technik

Modernste Technik steuert die eingehenden Anrufe und wertet alle Beratungen detailliert aus. Wir erstellen beispielsweise ein Reporting über Anzahl, Dauer, Zeiten, betroffene Rechtsgebiete und Ergebnisse der Gespräche. Natürlich bleibt die anwaltliche Schweigepflicht gewahrt.

>Umfangreiche Wissensdatenbank

Eine ausführliche und maßgeschneiderte Wissensdatenbank unterstützt die Anwälte während des Kundentelefonats. Das individuelle System bietet einen schnellen und einfachen Zugriff. Es umfasst alle relevanten rechtlichen Bereiche und wird stets der aktuellen Rechtssprechung angepasst. Die kontinuierliche Pflege offeriert ein qualifiziertes, breit gefächertes Wissensmanagement.

>Etabliertes System für Qualitätsmanagement

Regelmäßig reflektieren wir die Arbeit unserer Partnerkanzleien. Unter anderem befragen wir deren Kunden jährlich nach ihrer Zufriedenheit mit Engagement, Betreuung, Kompetenz und Kommunikation. Die Ergebnisse zeigen den Qualitäts-Status jeder Kanzlei an. Durch geringe Toleranzwerte können wir frühzeitig korrigierend eingreifen und so höchste Qualität garantieren.

Ihr direkter Draht zu uns
Willkommen!

Fragen Sie uns!

Wir freuen uns auf einen interessanten Kontakt mit Ihnen! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gern!